Seitenhintergrund: #cabecc

Alles eine Frage der Haltung

______ Verbundenheit mit der Region, die Pflege persönlicher Beziehungen  und unsere genossenschaftliche Haltung bestimmen unser Hande. Wir sind tief in der Region verwurzelt und wollen sie gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Kunden weiterentwickeln. Um das zu erreichen, haben wir auch 2022 wieder alles gegeben. Ein paar gute Beispiele dafür zeigen wir Ihnen auf dieser Doppelseite.

Geschäftsfläche
verteilt auf insgesamt 23 Filialen und zusätzlich drei SB-Stellen.

Neu gebaute Filialen in Ahaus und Wessum.

Wir können digital und regional! Daher investieren wir in das Filialnetz und sind für die Kunden weiterhin persönlich vor Ort.

Mitglieder 2022 – und wir wachsen.

Cool! Aller Widrigkeiten zum Trotz wachsen wir stetig. Super, denn gemeinsam ist man stärker. Sind Sie schon Mitglied bei der
Volksbank Gronau-Ahaus?

Mitarbeiter darunter 30 Azubis.

2022 konnten wir zwölf neue Kollegen in der Familie der Volksbank Gronau-Ahaus begrüßen: herzlich willkommen im Team!

Treuebonus ausgezahlt.

Diese Summe haben wir 2022 im Rahmen des Hausbankmodells an unsere Kunden ausgezahlt, über ein Drittel mehr als 2020. Treue lohnt sich bei uns eben.

Crowdfunding-Gutscheine im Wert von 210.550 € wurden über das Hausbankmodell an unsere Kunden ausgegeben.

Wir haben ein Herz für die Region und auch 2022 zahlreiche Vereine, Projekte und Initiativen vor Ort unterstützt.

Trikots für Nachwuchskicker.

Rund 200 Nachwuchskicker aus 15 Jugendmannschaften unserer Region laufen in schicken Trikots auf, die wir für die kommende Spielergeneration finanziert haben.

wurden 2022 an die Tafeln in
Gronau, Vreden und Ahaus
gespendet.

Wir übernehmen soziale Verantwortung.

E-Autos in unserer Flotte Zwei E-Autos von der Volksbank Gronau-Ahaus eG und zwei E-Autos von der Immobilien GmbH.

E-Bikes stehen in Gronau, Epe und Ahaus geladen und gesattelt für unsere Mitarbeiter bereit, denn wer so nah bei seinen Kunden ist, kommt auch schnell mal ohne Auto hin. Das spart Energie und ist gut für die Fitness.