*** HINTERGRUNDFARBE DER KOPFZEILE ANALOG ZUM ERSTEN ABSCHNITT ANZEIGEN ***

Seitenhintergrund: #cabecc

Start frei in Richtung  Zukunft!

Startest du in diesem Jahr mit einer Ausbildung oder einem Studium? Freust du dich schon darauf, endlich dein eigenes Ding zu machen? Egal, wohin dein Weg dich führen wird: Mach dir auf jeden Fall rechtzeitig Gedanken über die damit verbundenen Finanzen, damit du die Weichen in Richtung Zukunft von Anfang richtig stellst. Mag langweilig klingen, lohnt sich aber 100 %. Nicht umsonst sind Themen wie Sparen und Vorsorge in deiner Generation aktuell schwer angesagt und fast zwei Drittel von euch haben bereits damit angefangen, finanziell für ihre Zukunft vorzusor­gen.

Ob Girokonto, private Altersvorsorge, staatliche Förderung wie Prämien und Zulagen oder Vermögensaufbau: Wir helfen dir gerne dabei, deine Finanzen perfekt zu organisieren und sie nach deinen individuellen Wünschen und Möglichkeiten zu gestalten. So kannst du dich voll und ganz auf deinen Berufsstart konzentrieren und wir kümmern uns um den Rest. Und das willst du doch auch, oder? Deswegen laden wir dich und alle übrigen Berufseinsteiger, Studenten und Azubis zwischen 15 und 27 Jahren herzlich ein, sich persönlich, umfassend und unverbindlich in eurer Volksbank-Filiale vor Ort von uns beraten zu lassen. Können wir übrigens echt gut, sagt man.

Zu gewinnen gibt es dabei auch etwas. 

Jeder, der sich bis zum 31. Oktober 2022 bei uns beraten lässt, nimmt automatisch an einer tollen Verlosung teil und hat die Chance auf einen unserer wertvollen Preise*. Als Hauptgewinn winkt ein Apple iPad! Also nichts wie ran an die Aktion und jetzt einen Termin bei deinem persönlichen Berater vereinbaren. Geht übrigens auch online unter: vbga.de/terminvereinbarung-online